Montag, 26. März 2012

In Sachen Currywurst

Guten Abend Hamburg,

ihr erinnert Euch vielleicht noch an die Anfrage ans Vapiano und die Curry-Company, oder?
Das Vapiano hat ja vorbildlich Stellung genommen und prompt auf die Anfrage reagiert. Von der Currywurst Company fehlt bisher jegliche Reaktion. Auch nach mehrmaligem Nachfragen - via E-Mail, Facebook etc gab es keinerlei Antwort von der Currywurst-Company.
Schade :( Dabei schmeckte die Wurst echt lecker.

Letztens bin ich dafür auf der Schanze an einer Alternative vorbeigekommen:
Schmitt Foxy Food (Weblink)



Hier mal auf der Karte:

Größere Kartenansicht

Bei Schmitt Foxy Food gibt's ne Menge glutenfreie Currywurst und Pommes für uns Allergies :)

Und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.

Das Siegel "Glutenfrei in Hamburg" bekommen damit alle Filialen von Schmitt Foxy Food.
Die Currywurst Company muss leider den kürzeren ziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen