Samstag, 3. März 2012

WE WANT YOU - Autoren gesucht

Moin da draußen ;)

Unser Blog wächst stetig und mehr und mehr Leute interessieren sich für unsere Geschichten aus Hamburg. Eine Woche steht unser Blog nun bereits und an alle Leser hiermit schon einmal ein dickes Dankeschön :) :) :)

Damit unser Blog in Hamburg weiter wächst und gedeiht, sind wir auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, an unserem Blog mitzuschreiben - wir wollen Euch als Autoren!

Habt ihr auch ne Glutenintoleranz, habt ihr tolle Erfahrungen gemacht und möchtet diese teilen, ihr habt Spaß am Schreiben und teilt Eure Erfahrungen gerne mit?

Dann ran an die Tasten und schickt mir (Jan) ne Mail an mitmachen@glutenfrei-hamburg.de

Wir freuen uns auf Eure Mails und hoffen mit Euch den Blog weiterentwickeln zu dürfen.

Sonniges Wochenende aus Hamburg wünscht Euch

Jan

P.S. Heute Abend machen wir Pasta, Rezept und Anleitung folgt :)

Tauschbörse kostenlos tauschen Tauschen statt kaufen - swapy.de Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen