Montag, 17. September 2012

Glutenfreie italienische Gerichte im Capriccio

In der letzten Woche durfte ich wieder einmal ein hamburger Restaurant testen, das glutenfreie Gerichte im Angebot hat.
Ich liebe italienisches Essen - daher war ich begeistert, dass das Capriccio beim Großneumarkt in Hamburg glutenfreie Pasta und Pizza anbietet und darüber hinaus auch fast jedes andere Fisch- und Fleischgericht der Karte glutenfrei zubereitet werden kann.

Das Capriccio (Thielbek 12)


Das Capriccio ist in der Straße Thielbek 12, in einem historischen Giebelhaus aus dem 18. Jahrhundert. 

Ich habe mich für eine glutenfreie Pizza Parma entschieden, die sehr lecker war:


Auch der Service im Capriccio war sehr höflich und zuvorkommen. Ich hatte vor meinem Besuch dort angerufen, um einen Tisch zu reservieren und zu fragen, ob das glutenfreie Angebot nach wie vor besteht. Als wir dann ankamen, wurde ich noch einmal darauf angesprochen und darüber informiert, dass es nicht nur glutenfreie Pizza, sondern auch Pasta und andere glutenfreie Gerichte möglich sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Capriccio und werden bestimmt öfter dort die Chance zu leckerem glutenfreiem italienischem Essen nutzen.

Capriccio
Thielbek 12
20355 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen