Mittwoch, 26. September 2012

Infografik zur Zöliakie und Laktosintoleranz

Ihr wisst, wie schwierig das Leben mit Zöliakie ist und mit unserem Blog versuchen wir zu zeigen, wie man den Alltag so unbeschwert wie möglich meistern kann.
Leider ist fällt der unbeschwerte Alltag vielen Betroffenen noch nicht so leicht. Deswegen versuchen wir mit unserem Blog alle Zölis zu informieren und aufzuklären.
Häufig leiden Menschen unter unspezifischen Beschwerden und wissen gar nicht, dass sie in Wahrheit an einer Zöliakie oder eine Laktoseintoleranz erkrankt sind.
Durch "REWE frei von" wurde eine Infografik von entwickelt, um einen Einblick in das Leben der Ernährungssensiblen zu geben. Die Infografik liefert die wichtigsten Fakten zu Zöliakie und Laktoseintoleranz und zeigt Auswege auf, die den Alltag der Betroffenen erleichtern.

Viel Spaß beim Lesen und Danke an das REWE frei von - Team für die tolle Infografik.

Viele Grüße
Jan


1 Kommentar:


  1. Für den letzten 3 Monaten hatte ich dieses intensive non stop itch meinem ganzen Körper aus diesen Hautausschläge oder Ausbrüche. Mir wurde gesagt, dass ich Pilz-, viralen und bakteriellen war, bis es biopsiert für Zöliakie haben eine Woche warten, um zu sehen, was es ist, aber auch wenn die Änderung meiner Ernährung saugen sie besser als gehen durch diesen Mist Alltag.

    AntwortenLöschen