Donnerstag, 15. November 2012

Judith unterwegs: Biokonditorei Eichel

Hallo Jan!

wieder zurück aus dem Urlaub war ich heute Nachmittag in Kuchenlaune und bin zur Biokonditorei Eichel gefahren. Sie hatten vier verschiedene Sorten glutenfreien Kuchen im Angebot, es gibt immer wechselnde Kuchen in glutenfreier Ausführung. Ich habe mit meiner Begleitung zwei heute probiert:


1. Birne-Zimt-Quark
(hier zu sehen, wirklich köstlich und nicht zu süß mit einem Buchweizenboden)

2. Himbeer-Japonaise

(Buchweizenboden und das andere sind dünne Baiserschichten, dazwischen eine traumhafte Himbeercreme, ziemlich süß aber auch ziemlich lecker!)

hab dann noch ein paar Fotos im Laden von der Theke und vom Schild draußen gemacht



Und hier noch der Grund wie ich die Biokonditorei erst kennengelernt habe- auf der Suche nach einer glutenfreien Hochzeitstorte- war ein durchschlagender Erfolg!!!



Würde mich freuen wenn du mit den Fotos etc. etwas anfangen kannst.

War gestern Abend bei Hensler und Hensler und habe ohne Probleme oder größere Erklärungen das Tagesmenue glutenfrei erhalten- hatten sogar glutenfreie Sojasauce vor Ort obwohl ich zur Sicherheit meine kleine Flasche eingepackt hatte.

DANKE Judith für den tollen Bericht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen