Freitag, 15. Februar 2013

Hamburger Isemarkt - Kleiner Tipp am Rande!

Hallo Zusammen,

ab und zu kennt ihr das Problem, ihr habt den ganzen Einheitsbrei aus den Supermärkten satt und wünscht Euch mal wieder eine frisch gebackene glutenfreie Alternative?!

Erst kürzlich haben wir auf dem Isemarkt die Dinkelmeister entdeckt. Ok, im ersten Moment schrillen sämtliche Alarmglocken - Dinkel, das hat doch nix mit glutenfrei zu tun!
Korrekt, doch die Dinkelmeister bieten spezielle glutenfreie Backwaren an:


1.) glutenfreies Brot hell
Quelle: Die Dinkelmeister

 (http://www.dinkelmeister.de/produkte?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=21&category_id=10)
2.) glutenfreie Brot 99,8%
Quelle: Die Dinkelmeister

 (http://www.dinkelmeister.de/produkte?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=77&category_id=10)

Darüber hinaus gibt's auch noch einige glutenfreie Brötchen im Angebot, die aber auch recht schnell vergriffen sein können!!!

Beim letzten Besuch habe ich ehrlich gesagt vergessen, ein paar Bilder zu machen. Diese reiche ich nach unsere nächsten Besuch aber schleunigst nach!

Viele Grüße und frohes Essen!
Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen