Montag, 25. März 2013

Produkttest: glutenfreies Bio Focaccia von Schnitzer

Liebe Leute,

wie versprochen, hier unser Bericht zum Bio Focaccia von Schnitzer:

Wir durften wieder einmal für euch und uns testen - dieses Mal Bio Focaccia mit Kräutern von Schnitzer.
In der Packung sind 2x2 Foccacia. Das einzelne Focaccia könnt ihr entweder 10 Minuten bei 200°C im Ofen aufbacken oder toasten (ich habe zwei Mal auf mittlerer Stufe getoastet, das hat super gepasst).



Das Focaccia ist schön knusprig und hat einen guten Geschmack. Für mein Dafürhalten hätten es mehr Kräuter sein können.


Ich kann mir das Focaccia sehr gut im Sommer zum Grillen vorstellen mit geschmolzener Kräuterbutter oder Dip.
Für ein glutenfreies Brot auf jeden Fall schön knusprig!

(ALS)

Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus, das von Schär habe ich mir mittlerweise nämlich übergegessen.

    Wie kommt ihr eigentlich immer an die Produkttests von glutenfreien Produkten ran. Ich würde so etwas auch gerne machen, aber die Zöliakie schrenkt einen da schon sehr stark ein.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,

    die sind auch wirklich oberlecker :-)
    Die Produkttests laufen so ab, dass wir meist von den Firmen, die glutenfreie Ware anbieten, angeschrieben werden, mit der Frage ob wir nicht Interesse hätten einige Produkte zu probieren. Im Gegenzug dazu schreiben wir darüber auch einen Bericht.

    Wenn du also als Autorin mitmachen möchtest, könntest du einen der nächsten Produkttests machen.

    Schreib uns doch dazu einfach 'ne Mail!

    Viele Grüße sendet
    Jan

    AntwortenLöschen