Mittwoch, 24. Juni 2015

Standard-Pizaa war gestern - BoFrost Mitmachaktion

Es ist an der Zeit für etwas Neues!

Ihr habt auch keine Lust mehr auf die öden Pizzen - immer nur Salami, Margarita, 4-Käse?

Wir auch nicht! Gemeinsam mit BoFrost, dem Lieferant von hervorragenden TK-Produkten bis an die Haustür, starten wir eine gemeinsame Blog-Aktion.

BoFrost führt eine große Auswahl glutenfreier Produkte, bofrost*free Spezialsortiment. Die glutenfreien Steinofen-Pizzaböden (2 in einer Packung) eignen sich ideal dafür, um selbst kreativ zu werden.

Auch wir sind kreativ geworden. Unsere glutenfreien Pizza-Kreationen könnt ihr in Kürze hier nachlesen.

Jetzt aber zu euch und die Möglichkeit für Euch teilzunehmen.

Sendet uns in der Woche vom 24.-30.06.2015 eine E-Mail an mitmachen@glutenfrei-hamburg.de
Unter allen Teilnehmern verlosen wir, gemeinsam mit BoFrost
5 x je 1 Packung glutenfreier Pizzaböden

Hier kommt die Teilnahmebedingung:
Solltet ihr ausgelost werden, müsst ihr uns Eure Kreationen zeigen, Bilder und/ oder Videos schießen, Rezepte nicht vergessen und Eure Erfahrung teilen - dafür habt ihr auch bis Mitte Juli Zeit.
Wir teilen Eure Beiträge dann für alle auf www.glutenfrei-hamburg.de
Für die Lieferung der Pizzaböden benötigen wir Eure vollständige Anschrift sowie am besten eine Handynummer, da die Zentrale mit Euch einen Liefertermin vereinbart. Die Daten werden in keinem Fall für Werbezwecke o.ä. gespeichert!
(Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Also ran an die Tasten, schreibt uns eine Mail und mit etwas Glück seid ihr dabei und könnt kreativ sein, testen und genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen